Shopware 6 Shop für eTrodo

Für das eTrodo Team gab es besondere Anforderungen mit denen wir durchaus schon Bekanntschaft gemacht haben.

Neben der Realisierung des Shopware 6 Projektes durften wir zur Aufbereitung der Daten die Anbindung an Prodanet realisieren, sowie eine weitere Produktdarstellung für Loadbee.

Zusätzlich kamen unter anderen unsere aus dem Shopware 6 Store bekannten Plugins zum Einsatz wie Intelligentes Cross-Selling, Intelligenter Produktberater, sowie Verstecke leere Kategorien und Artikel ohne Lagerbestand aktiv lassen aber ausblenden.

Dazu kam eine für Elektro-Fachgeschäfte übliche ausgeklügelte Versandlogik die auch entsprechende Services mit sich bringt.

Wer aus dem Business kommt kennt die Anforderungen wie „Altgerätemitnahme, 2-Mann Lieferservice, Montage und Zusätzliche Garantien“

Nach der Onlinestellung wurden dann weitere Marktplätze wie Google Shopping, Idealo, Check24 sowie Geizhalz und Günstiger.de angebunden mit automatischen Lager und Preisabgleich und ggf. Bestellrückimport.

Leistungen

- Konzeption
- Design
- Shopware 6 Templating
- Prodanet API Anbindung
- Hosting
- Marketing

Funktionsumfang

  • Tablet optimiert
  • Smartphone optimiert
  • HTML5
  • Kontaktformular
Zur Seite
Angebot anfragen
blank