Shopware Agentur zwischen Hamburg und Lübeck

Als Shopware Agentur zwischen Hamburg und Lübeck direkt an der A1 sitzen wir im nordischen Herzen Deutschlands

Web Labels sagt; Moin Moin und stellt sich dir als zertifizierte Shopware 5 und zertifizierte Shopware 6 Agentur nahe Hamburg (Bargteheide) vor.

Seit der Shopwareversion 4.2 (2014/2015) arbeiten wir nun mit Shopware und erstellen dabei sowohl komplexe, als auch einfache e:Commerce-Lösungen. Über die Jahre haben wir uns eine sehr hohe Expertise im B2C und B2B in der Welt des Onlinehandels erarbeitet.

Egal ob externes Kassensystem, Pickware, Middelware, externe Wawi/Logistik oder Anbindung ERP-Systeme wie Orgamax, Laxware, Sage, SAP, Nav Dynamics oder das Befeuern von Multi-Channel-Kanälen (Amazon, eBay, Real, Hood, Idealo, Quelle usw.). Unsere Agentur hat in 9 von 10 Fällen eine Lösung aus dem FF!

ShopwareShopware 5 und 6 – Starte mit unserer Agentur durch

Individuelle Shopware-Templates, kreative Webdesigns, die User Experience und eine hohe Conversion sind immer im Fokus. Profitiere von unserem Wissen, unserer Erfahrung im SEO, SEM und bringe Dich online auf das nächste Level. Erfolgreich verkaufen mit uns als Shopware Agentur ist kein Zufall.

Wir haben ein großes Portfolio an Shopware-Kunden im Raum Hamburg / Lübeck und dementsprechende Referenzen. Dabei erstellen wir sowohl Shopware-Lösungen für den deutschsprachigen Raum, als auch mehrsprachige Shopware-Lösungen als Sprach-Shop oder Multi/Sub-Shop.

Shopware-Erstberatung in und um Hamburg stets kostenlos!

Welche Shopware-Lizenz und Plugins du benötigst, erfährst du bei uns in einem kostenlosen Beratungsgespräch. Gemeinsam erarbeiten wir ein Grobkonzept und ermitteln den Umfang deines Wunsch-Shops. Anschließend erhältst du einen Ablaufplan, ein Angebot und schlussendlich eine Lösung, die über die reine Shopware-Erstellung hinaus geht und bereits erste Verkaufs- und Marketing-Strategien berücksichtigt.

Shopware Agentur Projektablauf

So geht’s bei uns los… Nach der Erstberatung und Angeboten und somit von unserer Seite verbindlichen Preisen (somit keine verstecken Kosten für Dich) gibt es bei uns immer ein Individuelles Webdesign für deinen Shopware-Shop.

An diesem arbeiten wir so lange bis Du 100% zufrieden bist! Solltest du wider Erwarten mit dem ersten Screen-Design einmal nicht zufrieden sein, erstellen wir selbstverständlich ein zweites. In 99 von 100 Fällen sind unsere Kunden jedoch mit dem ersten Entwurf bereits so zufrieden, dass es stets nur noch um das Finetuning des Shop-Designs geht.

Erst wenn alle relevanten Layouts abgenommen sind, geht es an die Programmierung und somit Entwicklung deines Shopware Themes, welches später das Herzstück deines Shops ist.

Shopware Agentur Hamburg / Lübeck – Kontakt

Von der Idee bis zum fertigen Shopware Shop benötigen wir übrigens meistens nicht einmal 45 Werktage! Natürlich variiert dies je nach Projekt und Anforderungen.

Du hast Lust auf eine schlüsselfertige e:Commerce-Lösung mit Shopware und unserer nahe Hamburg gelegenen Agentur?
Komm auf einen leckeren Kaffee vorbei, lass dich beraten und schau dir an, welche Möglichkeiten wir dir eröffnen.

Shopware Referenzen im Überblick