Web Labels erster Freitag im Monat – interne Fortbildung ahoi!

Um unseren Kunden immer die beste Qualität bieten zu können, müssen auch wir uns regelmäßig weiterbilden, um in Sachen SEO, Shopware, WordPress und Social Media immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Mit neuem Wissen und aktualisierten Herangehensweisen sind wir in der Lage, euch als Kunden stets aktuelle Updates und Neuerungen liefern zu können.

Um diese Aktualität zu gewährleisten, haben wir uns nun intern dazu entschieden, an jedem ersten Freitag im Monat eine Weiterbildung zu machen. So bilden wir uns selbst zu verschiedenen Themen unseres jeweiligen Bereiches weiter und können unser gesammeltes Wissen dann auch austesten und festigen. Das kommt am Ende natürlich unseren Kunden zugute, da wir dann mit noch mehr Wissen und einer detaillierteren Auskunft zu vielen Themenbereichen glänzen können.

Damit wir für dieses Vornehmen auch genügend Zeit und Ruhe haben, werden einige Mitarbeiter an diesen Freitagen telefonisch stark eingeschränkt erreichbar sein, was auch zu längeren Reaktionszeiten bezüglich der eingehenden E-Mails führen kann. Falls es Probleme mit deinem Shop oder deiner Webseite gibt, sind wir natürlich trotzdem für dich da!

Web Labels interne Fortbildung

Wir freuen uns auf das Aneignen von vielem neuen Wissen und dann auch auf neue, spannende Projekte mit unseren Kunden.
Da heißt es nun nur noch: Fortbildung ahoi!

Euer Web Labels Team