Shopware Werbeartikel-Shop für B2B

Ein einfacher, benutzerfreundlicher B2B Werbeartikel-Shop für den Großhandel sollte her. Kein Problem! Auf einem kurzfristig geplanten Termin in Hamburg wurde das Projekt “neuer Shopware Shop” besprochen. Im Anschluss folgte ein Angebot zum Festpreis und schon konnte es mit dem Design losgehen.

Nach 2-3 “Korrekturschleifen” stand schon 3 Wochen später das Design für die Startseite, das Listing, die Produkt-Details und eine Einkaufswelt.
Weiter ging es mit einem festen Ansprechpartner in der Entwicklung, welcher das Projekt gemeinsam mit dem Kunden bis zum Live-Gang finalisiert hat.

Seither wird das Projekt auf unseren für Shopware optimierten Servern betrieben, gepflegt und aktualisiert.

Leistungen

- Design
- Template
- Hosting
- Wartung
- Support

Funktionsumfang

  • Tablet optimiert
  • Smartphone optimiert
  • HTML5
  • Kontaktformular
  • Galerie
  • Full-CMS
  • Full-Responsive
Zur Seite
Angebot anfragen