Skip to content
Mit Web Labels startest Du auf kaufland.de durch
Blog

Neues aus der Agentur

Suche

Mit Web Labels startest Du auf kaufland.de durch

Der Bereich eCommerce wächst Jahr für Jahr – und ein Ende ist nicht in Sicht. Wer heutzutage ein Produkt verkaufen möchte, kommt ohne eine Möglichkeit zum Onlineverkauf nicht mehr aus. Inzwischen gibt es neben Amazon und eBay aber noch zahlreiche attraktive Verkaufsplattformen im Internet, auf denen auch kleine und mittelständische Unternehmen ihre Waren anbieten können.

Eine davon ist Kaufland.de (vorher real.de) als einer der größten Marktplätze Deutschlands, auf dem du als Händler eine breite Sortimentsvielfalt bedienen, Deinen Kundenstamm erweitern und Deine Marktplatzpräsenz auf einer weiteren Plattform mit hoher Reichweite (ca. 32 Mio. Besucher/Monat) ausbauen kannst. Als Teil der Schwarz Gruppe gehört Kaufland.de zum größten Handelsunternehmen Europas und ist einer der größten und am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze der Bundesrepublik.

Welche Vorteile bietet ein Online-Marktplatz generell?

  • Zusätzliche Einnahmequellen
  • Senkung der Marketingkosten
  • Dein Unternehmen ist damit rund um die Uhr präsent
  • Du schaffst Vertrauen zwischen Deiner Marke und den Kunden
  • Kunden kaufen eher auf Online-Marktplätzen, da diese eine breite Auswahl an Möglichkeiten bieten

Mit Web Labels startest Du auf kaufland.de durch, denn wir sind Partner-Agentur und Marktplatz-Experte. Mit unserer Expertise helfen wir Dir dabei, deine Umsätze und die Sichtbarkeit Deiner Produkte schnell und einfach zu steigern. Wir übernehmen die Einrichtung und zeigen Dir, wie Kaufland.de funktioniert und worauf du besonders achten musst, damit Du als Händler von der geballten Power und den zahlreichen Vorteilen, die Dir der Marktplatz bietet, bestmöglich profitieren kannst.

Deine Vorteile als Händler auf Kaufland.de

  • hohe Reichweite: ca. 32 Mio. Besucher/Monat
  • hohe Markenbekanntheit: 1.300 Kaufland-Filialen in 8 Ländern
  • Multi-Channel-Marketing- Kanäle inklusive (SEO, SEA, Preisvergleicher, Social Media,
  • Kundenprospekte)
  • alle relevanten Zahlungsarten für den deutschen Markt inbegriffen
  • vielfältige Anbindungsmöglichkeiten und einfaches Einstellen per EAN
  • faire & transparente Konditionen
  • keine Vertragslaufzeiten

Welche Kosten fallen für den Verkauf von Artikeln auf Kaufland.de an?

Das Konditionsmodel von Kaufland.de ist sehr transparent. Es gibt es keine versteckten Kosten. Neben einer monatlichen Grundgebühr von 39,95€ – mit Verlinkung zu Deinem Online-Shop sind es 49,95 € – fällt für Dich lediglich eine Verkaufsprovisionen je nach Kategorie zwischen 7 -12,5% an. Das Einstellen von Artikeln ist kostenlos und unbegrenzt möglich, so dass auch bei einem großen Sortiment keine weiteren Kosten auf Dich zukommen.

Mit kaufland.de bekommt Dein Online-Shop einen Boost für Umsätze & Kunden

Online-Marktplätze wachsen rasant und als Händler auf Kaufland.de steigerst du Deine Umsätze und kannst Deine erreichbaren Zielgruppen vergrößern. Nimm daher am besten direkt & einfach Kontakt zu uns auf, damit wir gemeinsam den Wachstums-Boost für Deinen Online-Shop zünden können.

(Bildquelle: iStock von vasabii)

Fortbildung macht den Unterschied!
Heute ist unsere interne Fortbildung.

Jeden ersten Freitag im Monat nehmen wir uns Zeit, um unser Wissen weiter auszubauen. Das bedeutet: Wir sind an diesem Tag in internen Schulungen und möglicherweise etwas eingeschränkt erreichbar.

Warum? Weil wir unseren Kunden stets die beste Beratung und modernste Lösungen bieten wollen. 💡✨ Ab dem darauffolgenden Montag sind wir wieder mit frischem Know-how und voller Energie für dich da! 💪

Danke für dein Verständnis!
Dein Web Labels Team

Skip to content