Shopware Agentur zwischen Hamburg und Lübeck

Wir sprechen Shopware – Als Shopware Agentur zwischen Hamburg und Lübeck direkt an der A1 sitzen wir im nordischen Herzen Deutschlands

Seit der Version Shopware 4.2 arbeiten wir nun mit Shopware und beliefern dabei Kunden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz mit unseren kreativen Shopware-Lösungen.  Dabei haben wir andere Systeme wie Magento, xtCommerce oder JTL bewusst aus unserem Leistungsumfang verbannt.

Shopware 5 – Jetzt mit der Agentur im Rücken durchstarten

Mittlerweile haben wir ein großes Portfolio an Shopware-Kunden und dementsprechend Referenzen. Dabei erstellen wir sowohl deutsche Shopware Shops als auch Mehrsprachige Showpare-Lösungen. Wir kenne die Abläufe für Multi-Shops, Sprachshops und arbeiten vorzugsweise mit der Professional-Version. In Einzelfällen bieten wir auch kostengünstige Lösungen mit der Shopware Community Edition an, sowie der leistungsstarken Shopware Professional Plus Lizenz. Welche Lizenz zu Deinem Projekt passt, erfährst du bei uns in einem kostenlosen Erstberatungsgespräch.

Es beginnt mit einem Webdesign für Deinen Shopware-Shop

So geht’s bei uns los… Nach der Erstberatung und Angeboten und somit von unserer Seite verbindlichen Preisen (somit keine verstecken Kosten für Dich) gibt es bei uns immer ein Individuelles Webdesign für deinen Shopware-Shop.

An diesem arbeiten wir so lange bis Du 100% zufrieden bist! Wenn da erste Layout nicht gefällt gibt es kostenlos ein neues! Unsere Trefferquote ligt aber bei 99% mit dem ersten Layout. Ab hier kommen im Regenfall inspirierende Ideen und „Korrekturschleifen“.

Erst wenn alle relevanten Layouts abgenommen sind geht es an die Programmierung und somit Entwicklung deines Shopware Themes welches später das Herzstück deines Shops sein wird.

Von der Idee bis zum fertigen Shopware Shop benötigen übrigens meistens nicht einmal 45 Tage!
Natürlich variiert dies je nach Projekt und Anforderungen.

Shopware Agentur Hamburg / Lübeck – Kontakt

Scheue nicht den Kontakt! Gern beraten wir Dich auch vorab am Telefon bei allgemeinen Fragen zu Shopware!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!