Praxis ohne Grenzen - Sponsoring Projekt

Für Dr. Uwe Denker ist es eine Selbstverständlichkeit Menschen ohne Krankenversicherung zur Seite zu stehen und diese nach besten Möglichkeiten medizinisch zu versorgen. So begann der eigendliche Pensionär aus eigener Kraft eine Praxis zu eröffnen, welche sich ausschließlich von Spenden und „alten“ Requisiten bedient. Als wir dann im Fernsehen bei Spiegel TV auf Herrn Denker aufmerksam wurden, dachten wir uns, einen besseren Dienst könnten wir nicht verbringen, als einen hier Ansässigen werbetechnisch kostenlos unter die Arme zu greifen.

Wir begleiten Herrn Dr. Denker nun schon seit gut einem Jahr mit seiner neuen WordPress-Webseite und freuen uns jedes mal erneut über das tolle Feedback.

Leistungen

Infos über Leistungen folgen...

Funktionsumfang

  • Tablet optimiert
  • News
  • Full-CMS
  • Animation
  • Fotografie
Zur Seite