Renowall Baustoffhandel

Klare Struktur, schnelle Ladezeit und eine sichere SSL-Verschlüsselung.

Das Projekt im Detail – von der Idee zur Conversion

Shopware 6 Technologie

0 +

Plugins inklusive Eigenentwicklungen wurden eingesetzt.

Ein technisches „Nice to know“ über die Renowall-Shop-Seite ist, dass sie auf einem skalierbaren E-Commerce-Framework basiert, das eine nahtlose Integration von Produktverwaltung und Benutzerkonten ermöglicht. Dies sorgt für eine flüssige Benutzererfahrung, während gleichzeitig Sicherheitsstandards wie SSL-Verschlüsselung und moderne Zahlungsintegration gewährleistet werden.

Web Labels Plugins

Unteranderem haben wir für dieses Projekt auch eingene Plugins entwickelt
Intelligenter ProduktberaterPlugin Details
Eigenschaften Tooltip neben der Kategorie Filter Eigenschaften und Produkt EigenschaftenPlugin Details
Sticky Artikelbild / Mitlaufendes Artikelbild auf Produkt-Detail-SeitePlugin Details

Renowall Baustoffhandel

Ein Auszug unseres Design und der daraus resultierenden Umsetzung.

Das möchte ich auch haben

Kein Problem, fülle einfach in ein paar kurzen Schritten das Anfrageformular aus

    Weitere Shopprojekte

    Alsco Berufskleidungs-Service GmbH

    Schecker

    B2B Handel: ML Reifen

    MoorFutures

    Wein Vertikale

    Götting Bestattungsbedarf

    Model-Tray

    Regenwasser Zisterne

    Industrie: Kompressoren Handel Prebena

    Shopware 6 PC Konfigurator: Shuttle Configurator

    Shop 1: Expert Gruppe Klein

    Fellow

    Neues Büro, neue Möglichkeiten!

    Wir beziehen unsere neuen Räumlichkeiten innerhalb von Bargteheide. Daher sind wir am 29.01. nur eingeschränkt und am 30.01. gar nicht (auch nicht telefonisch) erreichbar. Bitte habt Verständnis, falls die Rückmeldung auf eure Anliegen auch in den Folgetagen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir setzen alles daran, schnellstmöglich wieder gewohnt zuverlässig für euch da zu sein.

    Euer Web Labels Team

    Fortbildung macht den Unterschied!
    Heute ist unsere interne Fortbildung.

    Jeden ersten Freitag im Monat nehmen wir uns Zeit, um unser Wissen weiter auszubauen. Das bedeutet: Wir sind an diesem Tag in internen Schulungen und möglicherweise etwas eingeschränkt erreichbar.

    Warum? Weil wir unseren Kunden stets die beste Beratung und modernste Lösungen bieten wollen. ✨ Ab dem darauffolgenden Montag sind wir wieder mit frischem Know-how und voller Energie für dich da! 💪

    Danke für dein Verständnis!
    Dein Web Labels Team

    Zum Inhalt springen