Shopware Shop für Motorradtraning vy SWITCHevent

Für die Jungs von SWITCHevent haben wir mittels Shopware und Custom-Products eine charmante Lösung entwickelt, um einen reibungslosen Buchungs-Ablauf im Shopware-Shop zu ermöglichen und die Buchung automatisiert an das Team zu übergeben. Nachdem die Grundfunktionen geklärt waren, wurde für das zuvor abgenommene, dynamische Design ein passendes  Layout entwickelt. Auf dessen Basis wurde im Anschluss das Gerüst des Shopware Shops, das Template, programmiert.  Nach kurze Debug-Phase konnte der Shop direkt online gehen.

Noch heute begleiten wir den Kunden aktiv mit Wartung und Hosting auf unseren eigenen für Shopware optimierten Servern.

Leistungen

- Shopware Design
- Shopware Template
- Shopware Hosting
- Wartung / Support

Funktionsumfang

  • Tablet optimiert
  • Smartphone optimiert
  • HTML5
  • News
  • Full-CMS
  • Full-Responsive
Zur Seite
Angebot anfragen